Impressum  

 

Wir sind Energie

 

Feinstoffliche Energie umgibt und durch­dringt unseren Körper. Wir sind ein Teil dieser Energie und die Energie ist ein Teil von uns. Erkennbar wird dies in unserer Aura, die wir gelegentlich spüren können, wenn uns Jemand zu nahe tritt. Die Aura ist aber auch bildlich in Farben darstellbar (Aurafotografie).

 

Sind Körper und Seele gesund und ausgewogen, umgeben und durchströmen uns ausgewogene, „positive“ Energien und Schwingungen. Wir fühlen uns stark und energievoll.

 

Im Laufe der Jahre können jedoch in unserem Körper Blockaden und Verspannungen ent­stehen, die den Energiestrom in und durch unseren Körper erschweren. Wir haben nicht mehr genügend Energie zur Verfügung und fühlen uns kraft- und antriebslos, können übellaunig und krank werden.

 

 

 

 

 

    Zurück  -  Startseite  -  Weiter